Esstisch im Landhausstil

Für ein Bauernhaus in Kiesen durften wir eine Eckbank und einen grossen Esstisch aus massiver Eiche schreinern. Nebst einer gemütlichen Sitzgelegenheit bietet die neue Essecke auch viel praktischen Stauraum, der von der Familie genutzt werden kann.

Stucki & Müller nimmt gerne Herausforderungen für hochstehende Schreinerarbeiten an. So bewiesen in einem Bauernhaus in Kiesen, für das eine Eckbank und ein Tisch aus massiver Eiche auf Mass angefertigt wurden. Mit 3,5 auf 1,7 m sind die Dimensionen der einladenden Sitzecke aussergewöhnlich gross, und auch der Tisch verfügt über stattliche Masse (3 × 1,2 m). Für die gestemmte Rückwand wurde der Rahmen mit der Füllung verleimt, was dem Ganzen einen rustikalen Landhausstil verleiht. Sehr praktisch sind die beiden Aussenteile der Sitzbank, die als Truhen konzipiert wurden und viel Stauraum bieten.