Nach toller Aufholjagd knapp an Bronze vorbei.

Wir sind mächtig stolz auf Linus!

Nachdem es unserem Linus Linder an den Schreinermeisterschaften am ersten Tag nicht wie gehofft gelaufen war, lieferte er an den drei letzten Wettkampftagen eine hervorragende Vorstellung ab. Linus verpasste das Podest in der Kategorie «Möbelschreiner/in» um nur 5.55 Punkte. Auch in der Kategorie «Massivholzschreiner/in» belegte er den super sechsten Platz. In knapper Zeit musste ein Beistellmöbel sowie eine Stubenbar gefertigt werden. Ebenfalls gab es einen Titel im Powerschreiner zu holen. Spannend zu sehen unten im Video. 

Wir gratulieren Linus Linder sowie den frischgeschreinerten Schweizermeistern herzlich zu dieser starken Leistung und dem riesen Einsatz. Schön zu sehen, dass es bei den Schreinern so starken und motivierten Nachwuchs gibt.

 #HoppLinus!

(Bild: VSSM, Thi My Lien Nguyen)

Impressionen Meisterschaften November 2020

Nichts für schwache Nerven: Powerschreinern